Alles hat ein Ende…
- steffihochgraef
- 21. Dez. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Wie die Zeit verflogen ist. Schon neigt sich unsere Zeit hier in Bolivien dem Ende entgegen. Am 31.10. kamen die Jungs von Bolivian Movers und haben all unsere Sachen, die wir gut vorbereitet hatten, eingepackt und am Ende der Woche wurde dann alles in den LKW geladen, der unsere Sachen zusammen mit denen von Familie Lammers zu unserem Container brachte. Seit dem 23.11. ist dieser Auf Reisen und wir hoffen sehr, nicht allzu lange warten zu müssen, bis alles im Bremerhaven ankommt.
Die letzten Schul- und Arbeitswochen gestalteten sich mit vielen Abschieden von Seiten der Schule sowie bei der Tennis Akademie für Rima und es gab noch eine Graduationsfeier, da Rima hier an der Schule die Grundschule (diese geht bis zur 6. Klasse) beendete. Das wird hier immer groß gefeiert und so schmissen wir uns alle in Schale, außer Jaro, der blieb bei den Dawsons, da es nur für die Eltern und das Kind war, und hatten einen schönen Abend an dem auch einige Tränen flossen, denn einige Mädels hat Rima schon sehr lieb gewonnen in den letzten zwei Jahren.
Mit nur dem Nötigsten haben wir dann die letzten Wochen in unserem Haus verbracht. Alles Sachen wurde noch an die Ausstehenden verteilt und das letzte Wochenende schliefen wir noch bei Michi und Anni im Haus, die waren nochmal auf einer zweitägigen Dschungeltour unterwegs. Am 29.11. starteten wir dann in unseren Urlaub. Auf dem Plan stand nochmal ein Abschied von Bolivien mit einigen Stationen. Dazu aber mehr im nächsten und wahrscheinlich letzten Post.
Comments